Liebes Tagebuch...
Warum...

† Was ist nur los?
Was hatte das alles nur für einen Sinn... meine Seele tappt im Dunkeln.

Nun entfernst du dich immer weiter von mir, noch ein ganz kleines Stück und ich hab es geschafft. Ja, dann habe ich dich losgelassen. Es ist so schwer, warum kann ich mir nur etwas gutes tun, indem der andere Teil von mir dabei leidet! Er schreit und keiner hört es, alle hören nur was sie hören wollen.

Was mach ich nur... Warum darf ich nicht auf mein Herz hören... Mein Kopf dreht sich, alle Gedanken schwimmen orientierungslos herum. Wie soll ich neue Kraft schöpfen? Sagt es mir!!!! Wer da "oben" auch immer etwas zu sagen hat, schuldet mir eine Antwort! Wie und warum soll ich weitermachen... Warum treffe ich dauernd nur auf Leute, die mich noch mehr verletzen, als mich je jemand davor verletzt hat.

Wie könnt ihr das Gerechtigkeit nennen?

Ich kann einfach nicht mehr, meine Energie neigt sich dem Ende.
Sagt mir was richtig  oder falsch ist und warum es so ist!

Bitte!

† Es macht mich völlig krank!

19.12.06 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de